Rückgabe & Reklamation

Um die Abwicklung Ihres Anliegens zu beschleunigen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Rufen Sie uns unter der Telefonnummer: +49 (0) 6826 97089-0 an oder senden Sie uns eine Mail an info@ha-ra.de (Bitte Kundennummer angeben).
  • Wir senden Ihnen per Mail einen DPD Rücksende-Aufkleber sowie einen Reklamationsbeleg zu.
  • Bitte füllen Sie den Reklamationsbeleg (vollständig Kundennummer und Name obligatorisch) aus und vermerken Sie, falls notwendig, Ihre Kontodaten, damit wir Ihnen umgehend Ihr Geld zurück überweisen können. Bei Umtausch erhalten Sie von uns ggf. eine Mail, welcher Differenzbetrag noch zu überweisen ist.
  • Legen Sie diesen Reklamationsbeleg mit der Ware ins Paket.
  • Auf dem DPD Aufkleber ist Ihre Adresse schon vermerkt. Bitte auf das Paket kleben (wenn Sie Klebeetiketten verwenden oder einfach auf Papier ausdrucken und mit dem Paket abgeben).
  • Geben Sie bitte das Paket beim nächsten DPD Pickup Paketshop ab. Die genaue Abwicklung und den nächsten Paketshop finden Sie unter www.dpd.com. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos.
  • Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen.

Diese Schritte zur Rückgabe & Reklamation können freiwillig beachtet werden und tragen zur Beschleunigung Ihres Anliegens bei. Sie sind jedoch keine Vorgabe und schränken nicht das gesetzlich eingeräumte Widerrufsrecht ein.

 

Kontakt mit uns aufnehmen

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, Sie müssen diese dann nicht mehr dem Paket beilegen. Bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer an, damit wir bei eventuellen Rückfragen schneller reagieren können.

Rückgabe & Reklamation

Formularbeginn

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Firma (Wenn ja, bitte ankreuzen):

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